Leistungen Vorher-Nachher Qualität Preise Referenzen Partnerbetriebe News Anmeldung neue Partner Zugang Partner und Profi-Shop Privatkunden-Shop

autobrilliant Aktuell:

Egerland & Autobrilliant - Wenn Qualität entscheidet
Deutscher Lackierertag 2009 bei Autobrilliant-Partner Bär in Bannewitz
Ferrari rosso und RSP im Karosserie-Fachbetrieb Helmut Schemann in Wuppertal
Kabel 1 - Das Fernsehen bei autobrilliant-Partner Drive & Clean
automechanika 2008 - autobrilliant auf dem ZKF Gemeinschaftsstand
Autobrilliant, Lackversiegelung und die 40. Essen Motor Show
Welcome Austria
Germany's next Topmodel, Autobrilliant und die Techno Classica 2007
Lackversiegelung bei J.B. Car Design für Ferrari, Lamborghini & Porsche
Essen Motor Show 2006
Oktoberfestgaudi bei Autobrilliantpartner Richter
Hilfe! Mein Neuwagen hat Schlieren und Hologramme.
Autobrilliant, Standox und das Repanet 2006 in Warnemünde
AutoBrill im absoluten Härtetest
Tag des Autos im Autohaus
VW & AUDI Gottfried Schultz
Lackversiegelung des Helikopters von Starkoch Johann Lafer.
Impressum
>> Egerland & Autobrilliant - Wenn Qualität entscheidet

>> Deutscher Lackierertag 2009 bei Autobrilliant-Partner Bär in Bannewitz

>> Ferrari rosso und RSP im Karosserie-Fachbetrieb Helmut Schemann in Wuppertal

>> Kabel 1 - Das Fernsehen bei autobrilliant-Partner Drive & Clean

>> automechanika 2008 - autobrilliant auf dem ZKF Gemeinschaftsstand

>> Autobrilliant, Lackversiegelung und die 40. Essen Motor Show

>> Welcome Austria

Germany's next Topmodel, Autobrilliant und
die Techno Classica 2007

Sie fragen sich, was das miteinander zu tun hat? Heidi Klum sucht nach Germany's next Topmodel, Autobrilliant hat es schon. Unser Topmodel heißt Nici. Maße: Genau.richtig, Rest: Intelligent, supernett und schön.

Für unseren Werbeprospekt zur Techno Classica fanden wir das passende Fahrzeug, einen Wanderer der Vorkriegszeit im Schulungszentrum des Lackherstellers Standox, der ausgeprägte Hologramme aufwies.


Jetzt fehlte uns nur noch ein schönes Mädchen, das zeigen sollte, wie man mit einer fachgerechten Politur und der AutoBrill-Higtech-Lackversiegelung Hologramme verschwinden lässt und selbst alten, strapazierten Lacken einen brillanten Tiefenglanz verleiht.


Autobrilliant bietet nicht nur hochwertige Dienstleistung, erstklassige Produkte und gute Ideen, sondern hat auch noch schöne Menschen im Büro. Also verpflichteten wir kurzerhand unsere Nici vom Computer weg als Model.

Und so war es gar nicht schwer, mit ein bisschen Makeup aus Nici das Gesicht von Autobrilliant zu machen.


Ganz schön anstrengend so ein Fotoshooting, stellte Nici fest. Gnadenloses Scheinwerferlicht, die richtige Haltung, den erwarteten Blick zu zeigen, zu lächeln oder auch nicht. Da konnte man schon ins Schwitzen geraten. Nein, nicht Nici, die wurde immer lockerer, aber Herb Krämer der Fotograf, der wieder einmal alle Facetten seiner Fotografierleidenschaft zeigte. So agierte er von links, von rechts, von oben und in Socken. Na, wenn das nichts wird!


Viele schöne Fotos entstanden und mit Hilfe von www.pixelproduction.de , unserem Werbebüro, wurde auch der Flyer noch rechtzeitig fertig.

Neben edlen Fahrzeugen die einen neuen Besitzer suchten, präsentierten sich auf der Techno Classica Oldtimerclubs, Fahrzeughersteller, Teileanbieter und viele Andere. So gab es nicht nur viel zu sehen, sondern es entstand eine bunte Erlebniswelt, in der man sich kleine und richtig große Wünsche erfüllen konnte.



Auch Peter Kraus, Sammler von Oldtimern und deutsche Rocklegende, besuchte die Messe und fand sich auch bei Autobrilliant ein.

Wieder einmal war Mike von Autobrilliant in Aktion. Zuerst veredelte er wunderschöne alte Mercedes-Cabriolets, die sich mit der AutoBrill-Versiegelung noch leichter verkaufen ließen.


Später erhielt auch der Porsche des Clubpräsidenten des HMSC Wiesbaden neuen AutoBrill-Glanz. Aus Begeisterung legte man gleich selbst mit Hand an. Und weil Friedhelm Eickhorn erfreut und begeistert über den neuen Glanz seines Schätzchens war, verlieh er zum Schluss unserem Mike den Siegerkranz.



Aber auch Autobrilliant ging nicht leer aus. Walter Hennecken von www.wunschpokale.de fand, dass die Leistungen von Autobrilliant und AutoBrill einen Spezialsuperpreis verdienen und verlieh uns einen Ehrenpokal.

Ja, so sehen Sieger aus.

Werden auch Sie zum Sieger mit der AutoBrill Hightech-Lackversiegelung und der Autobrilliant-Fahrzeugpflege.

Nehmen Sie teil an unserem Gewinnspiel und senden Sie Ihr Siegerfoto an Gewinnspiel@autobrilliant.de oder an Autobrilliant, Vohwinkeler Straße 51-53, 42329 Wuppertal. Wir verlosen monatlich drei Fahrzeugpflegesets der Premium Fahrzeugpflege in Profiqualität.

Autobrilliant – erfrischend anders!

 

>> AutoBrill Lackversiegelung bei J.B. Car Design für Ferrari, Lamborghini, Porsche & Co.

>> Essen Motor Show 2006

>> Oktoberfestgaudi bei Autobrilliantpartner Richter

>> Hilfe! Mein Neuwagen hat Schlieren und Hologramme.

>> Autobrilliant, Standox und das Repanet 2006 in Warnemnde

>> AutoBrill im absoluten Hrtetest

>> 11. Mrz 2006, Tag des Autos im VW und AUDIZENTRUM GOTTFRIED SCHULTZ

>> Starkoch Johann Lafer und sein Helikopter bei Autobrilliantpartner Jrg Frischkorn

>> News bei Autobrilliant in Wuppertal


© 1998-2017 by Firma Schemann. All rights reserved. Design by PixelProduction & SilentFuture | Webdesign & Programming