Leistungen Vorher-Nachher Qualität Preise Referenzen Partnerbetriebe News Anmeldung neue Partner Zugang Partner und Profi-Shop Privatkunden-Shop

autobrilliant Aktuell:

Egerland & Autobrilliant - Wenn Qualität entscheidet
Deutscher Lackierertag 2009 bei Autobrilliant-Partner Bär in Bannewitz
Ferrari rosso und RSP im Karosserie-Fachbetrieb Helmut Schemann in Wuppertal
Kabel 1 - Das Fernsehen bei autobrilliant-Partner Drive & Clean
automechanika 2008 - autobrilliant auf dem ZKF Gemeinschaftsstand
Autobrilliant, Lackversiegelung und die 40. Essen Motor Show
Welcome Austria
Germany's next Topmodel, Autobrilliant und die Techno Classica 2007
Lackversiegelung bei J.B. Car Design für Ferrari, Lamborghini & Porsche
Essen Motor Show 2006
Oktoberfestgaudi bei Autobrilliantpartner Richter
Hilfe! Mein Neuwagen hat Schlieren und Hologramme.
Autobrilliant, Standox und das Repanet 2006 in Warnemünde
AutoBrill im absoluten Härtetest
Tag des Autos im Autohaus
VW & AUDI Gottfried Schultz
Lackversiegelung des Helikopters von Starkoch Johann Lafer.
Impressum
>> Egerland & Autobrilliant - Wenn Qualität entscheidet

>> Deutscher Lackierertag 2009 bei Autobrilliant-Partner Bär in Bannewitz

>> Ferrari rosso und RSP im Karosserie-Fachbetrieb Helmut Schemann in Wuppertal

>> Kabel 1 - Das Fernsehen bei autobrilliant-Partner Drive & Clean

>> automechanika 2008 - autobrilliant auf dem ZKF Gemeinschaftsstand

>> Autobrilliant, Lackversiegelung und die 40. Essen Motor Show

>> Welcome Austria

>> Germanys next Topmodel, Autobrilliant und die Techno Classica 2007

>> AutoBrill Lackversiegelung bei J.B. Car Design für Ferrari, Lamborghini, Porsche & Co.

>> Essen Motor Show 2006

Oktoberfestgaudi bei Autobrilliantpartner Richter

Nicht nur Kaiser Franz muss gute Kontakte zum Wettergott haben, auch bei unserem Autobrilliantpartner Peter Richter in Leverkusen scheint der Draht nach oben gut zu funktionieren. Sein Oktoberfest am 14. und 15. Okt. 2006 fand bei strahlendem Sonnenschein und blau-weißem Himmel statt, genau so blau-weiß, wie die umfangreiche Deko, die aus dem Karosserie- und Lackierfachbetrieb der Richters ein originelles Wiesnambiente zauberte.


„Herzlich Willkommen zur Oktoberfestgaudi“ hieß es und weil ein Oktoberfest stets mit den Worten„Ozapft is“ beginnt, übernahm diese Aufgabe der Oberbürgermeister von Leverkusen Ernst Küchler und stieß dann auch gleich auf den Erfolg dieser Veranstaltung an.


Die Menschen lieben Gemütlichkeit. Das wissen die Richters und haben wirklich alles dafür getan, dass sich Groß und Klein wohlfühlte.


In der Halle, in der sonst verunfallte Fahrzeuge instandgesetzt werden, boten Händler ihre Waren an oder man informierte über Dienstleitungen. So gab es neben zünftiger Unterhaltung auch viel zu sehen und zu kaufen, von Schmuck, über Bilder bis zu bemalten Dachpfannen und Blumentöpfen und die waren so schön, dass auch wir ein Souvenir mitnahmen.



Peter und Babette Richter sahen in ihrem bayrischen Trachtenanzug und Dirndl echt fesch aus und begrüßten ihre Gäste sehr herzlich. Auch Besucher kamen gut gelaunt und bayrisch gestylt auf das zwischenzeitlich seit 5 Jahren regelmäßig stattfindende Oktoberfest. Gut 5000 Besucher wurden in diesem Jahr erwartet und aufs Beste unterhalten.


Auch Autobrilliant war vertreten und zeigte den interessierten Autofahrern, wie geschützt, aber auch edel und strahlend schön Fahrzeuge aussehen, wenn sie mit AutoBrill versiegelt werden. Die neue Scheibenversiegelung wurde ebenfalls vorgestellt und mangels Wasser vom Himmel musste unsere Gießkanne zur Berieselung herhalten.



Langjährige treue Kunden lobten die Firma Richter, weil man dort nicht nur innovative und hochwertige handwerkliche Leistungen erhält, sondern sich auch menschlich angesprochen fühlt. Das hört man doch gerne.

Besonders die Kinder hatten ihren Spaß. Für die Kleinsten gab es ein Karussell und andere Unterhaltung, die Größeren versuchten sich im DEKRA-Stand und testeten bereits Pferdestärken. Na ja, draußen dann zwar angeleint, aber immerhin schon mit 1 PS! Einige Jungs und Mädels zeigten ihr Können auf Kleinmotorrädern, mit denen sie bereits beeindruckend schnell ihre Kurven zogen.



Fürs leibliche Wohl war selbstverständlich bestens gesorgt. Von Weißwürschtl, Haxn und Brezn bis zum Maß Bier war alles da und wer gerne auch mal was Süßes mochte, der konnte sich am Schokoladenbrunnen genüsslich tun.


Mit passender Musik kam gute Stimmung auf und während man drinnen schon schunkelte, nutzte man draußen die Zeit für einen kleinen Flirt am Rande.


Mehrere Gruppen traten auf und brachten Tanzeinlagen. Und dann kam sie, Sewasti, mit ihren zweieinhalb Jahren stahl sie der Formation die Show. Im Nu hatte sie die Herzen der Besucher erobert, als sie begeistert mittanzte und vor Freude in die Hände klatschte. Vielleicht ein Star von morgen, wer weiß? Aber hoffentlich wieder bei Richters Oktoberfest im nächsten Jahr. Wir freuen uns drauf!



www.richter-leverkusen.de

 

>> Hilfe! Mein Neuwagen hat Schlieren und Hologramme.

>> Autobrilliant, Standox und das Repanet 2006 in Warnemnde

>> AutoBrill im absoluten Hrtetest

>> 11. Mrz 2006, Tag des Autos im VW und AUDIZENTRUM GOTTFRIED SCHULTZ

>> Starkoch Johann Lafer und sein Helikopter bei Autobrilliantpartner Jrg Frischkorn

>> News bei Autobrilliant in Wuppertal


© 1998-2017 by Firma Schemann. All rights reserved. Design by PixelProduction & SilentFuture | Webdesign & Programming