Leistungen Vorher-Nachher Qualität Preise Referenzen Partnerbetriebe News Anmeldung neue Partner Zugang Partner und Profi-Shop Privatkunden-Shop

autobrilliant Aktuell:

Egerland & Autobrilliant - Wenn Qualität entscheidet
Deutscher Lackierertag 2009 bei Autobrilliant-Partner Bär in Bannewitz
Ferrari rosso und RSP im Karosserie-Fachbetrieb Helmut Schemann in Wuppertal
Kabel 1 - Das Fernsehen bei autobrilliant-Partner Drive & Clean
automechanika 2008 - autobrilliant auf dem ZKF Gemeinschaftsstand
Autobrilliant, Lackversiegelung und die 40. Essen Motor Show
Welcome Austria
Germany's next Topmodel, Autobrilliant und die Techno Classica 2007
Lackversiegelung bei J.B. Car Design für Ferrari, Lamborghini & Porsche
Essen Motor Show 2006
Oktoberfestgaudi bei Autobrilliantpartner Richter
Hilfe! Mein Neuwagen hat Schlieren und Hologramme.
Autobrilliant, Standox und das Repanet 2006 in Warnemünde
AutoBrill im absoluten Härtetest
Tag des Autos im Autohaus
VW & AUDI Gottfried Schultz
Lackversiegelung des Helikopters von Starkoch Johann Lafer.
Impressum

Egerland & Autobrilliant - Wenn Qualität entscheidet

Spricht man von Egerland, erinnert man sich zuerst an große, mit Fahrzeugen beladene Transporter, die einem immer wieder auf deutschen Autobahnen begegnen und denkt, es handelt sich hier um einen reinen Logistiker.

 

Aber Egerland ist mehr, viel mehr. In 60 Jahren seit der Gründung hat sich Egerland zum Dienstleister zwischen Automobilherstellern und dem Handel entwickelt, sich laufend neuen Anforderungen angepasst und bietet nunmehr eine Dienstleistungspalette, die von der Übernahme und dem Transport von Fahrzeugen, über Entkonservierung, Reinigung, Aufbereitung, nachträglicher Ausstattung mit Einrichtungen wie Klimaanlagen oder Navigationsgeräten, bis hin zur Nanolackversiegelung reicht.

Egerland ist Partner von Chevrolet.

Alle Fahrzeuge dieser Marke die in Deutschland ankommen, werden bei Egerland zum Verkauf vorbereitet und gehen dann nach Anforderung an die jeweiligen Autohäuser. Rund 10.000 Fahrzeuge stehen derzeit alleine am Standort Bremen.


Die technische und optische Aufbereitung im Gebrauchtwagenbereich, insbesondere die Aufbereitung von Vermiet- und Leasingfahrzeugen, um in kürzester Zeit unter wirtschaftlichen Aspekten den höchsten Wiederverkaufswert zu erreichen, ist eine weitere Dienstleistung von Egerland. Gerade in diesem Bereich ist durch die Produkte von Autobrilliant  ein enormer Wertgewinn zu erzielen.

Egerland bedient nicht nur Großkunden wie man denken mag, auch der private Autofahrer ist hier bestens aufgehoben. Denn, was viele nicht wissen, Beschädigungen an Karosserie, Felgen, Polster und Armaturen werden ebenso repariert wie Glas- und Lackschäden. Auf Wunsch erfolgt eine TÜV/AU Abnahme.

Wie für Großkunden gilt auch für Privatkunden bei Egerland der Leitgedanke „der Kunde im Mittelpunkt“ und so tut man viel dafür, Kunden zu informieren.

Egerland ist bekannt dafür, sich immer neuen Anforderungen zu stellen, diese zu erkennen und umzusetzen. Das gilt auch für die neue innovative Dienstleistung Nanolackversiegelung.


Dass dabei Qualität oberste Priorität genießt, versteht sich von selbst. Nur hochwertigste Produkte kommen zum Einsatz. So ist es kein Zufall, dass man sich für die Produkte von Autobrilliant Wuppertal entschied.

Autobrilliant bietet neben dem Autobrilliant Poliersystem bereits seit 2004 die Hightech-Nanolackversiegelung AutoBrill an, die nicht nur durch optimalen Schutz und sensationellen Tiefenglanz, sondern auch durch sehr lange Haltbarkeit überzeugt. Die AutoBrill Hightech-Nanolackversiegelung findet sich auf Edelkarossen in Dubai ebenso wie auf vielen Neu- und Gebrauchtwagen oder Oldtimern in Deutschland oder weltweit. Alle haben aber eines gemeinsam, sie sehen richtig gut aus.



Perfekt geplant und vorbereitet war die Präsentation der neuen Dienstleistung Nanolackversiegelung am 10.09.2010 im Hause Egerland Bremen. Ideenreich und mit Begeisterung arbeiteten sowohl die Mitarbeiter als auch ihr Chef an der Umsetzung. Man konnte den Teamgeist förmlich spüren.


Mit fleißigen Helfern wurde die Finishhalle zur eindrucksvollen Eventlocation umfunktioniert. Neben Informationsständen von Egerland, Standox und Autobrilliant und der Bühne mit Präsentationstechnik, entstand ein Bistro, in dem die Gäste angemessen bewirtet werden konnten. Ja, ich darf sagen, das Ambiente stimmte.


An vier schwarzen Neufahrzeugen der Marke Chevrolet konnte man vergleichen, wie Fahrzeuge aussehen wenn sie bei Egerland ankommen und unbearbeitet sind, wenn sie entkonserviert und gewaschen sind, als Geschäftsfahrzeuge poliert und aufbereitet werden und schließlich mit AutoBrill nanoversiegelt glänzen.


Beeindruckt vom Ergebnis waren nicht nur die Privatkunden, die der ersten Präsentation schon am frühen Morgen beiwohnten, sondern auch die Großkunden und professionellen Anwender, für die eine zweite Präsentation stattfand.



Zu den Vorteilen der Versiegelung von Neufahrzeugen und zur Aufbereitung strapazierter Lacke mit dem Autobrilliant Poliersystem und anschließender Hightech-Lackversiegelung gab es viele Fragen, die von Tilly Schemann aus dem Hause Autobrilliant gerne beantwortet wurden.


Es war eine hochkarätige, gelungene Veranstaltung, die mit einem Erinnerungsfoto schließlich ihr Ende fand.

www.egerland.de

>> Deutscher Lackierertag 2009 bei Autobrilliant-Partner Bär in Bannewitz

>> Ferrari rosso und RSP im Karosserie-Fachbetrieb Helmut Schemann in Wuppertal

>> Kabel 1 - Das Fernsehen bei autobrilliant-Partner Drive & Clean

>> automechanika 2008 - autobrilliant auf dem ZKF Gemeinschaftsstand

>> Autobrilliant, Lackversiegelung und die 40. Essen Motor Show

>> Welcome Austria

>> Germanys next Topmodel, Autobrilliant und die Techno Classica 2007

>> AutoBrill Lackversiegelung bei J.B. Car Design für Ferrari, Lamborghini, Porsche & Co.

>> Essen Motor Show 2006

>> Oktoberfestgaudi bei Autobrilliantpartner Richter

>> Hilfe! Mein Neuwagen hat Schlieren und Hologramme.

>> Autobrilliant, Standox und das Repanet 2006 in Warnemnde

>> AutoBrill im absoluten Hrtetest

>> 11. Mrz 2006, Tag des Autos im VW und AUDIZENTRUM GOTTFRIED SCHULTZ

>> Starkoch Johann Lafer und sein Helikopter bei Autobrilliantpartner Jrg Frischkorn

>> News bei Autobrilliant in Wuppertal


© 1998-2017 by Firma Schemann. All rights reserved. Design by PixelProduction & SilentFuture | Webdesign & Programming