Leistungen Vorher-Nachher Qualität Preise Referenzen Partnerbetriebe News Anmeldung neue Partner Zugang Partner und Profi-Shop Privatkunden-Shop

autobrilliant Aktuell:

Egerland & Autobrilliant - Wenn Qualität entscheidet
Deutscher Lackierertag 2009 bei Autobrilliant-Partner Bär in Bannewitz
Ferrari rosso und RSP im Karosserie-Fachbetrieb Helmut Schemann in Wuppertal
Kabel 1 - Das Fernsehen bei autobrilliant-Partner Drive & Clean
automechanika 2008 - autobrilliant auf dem ZKF Gemeinschaftsstand
Autobrilliant, Lackversiegelung und die 40. Essen Motor Show
Welcome Austria
Germany's next Topmodel, Autobrilliant und die Techno Classica 2007
Lackversiegelung bei J.B. Car Design für Ferrari, Lamborghini & Porsche
Essen Motor Show 2006
Oktoberfestgaudi bei Autobrilliantpartner Richter
Hilfe! Mein Neuwagen hat Schlieren und Hologramme.
Autobrilliant, Standox und das Repanet 2006 in Warnemünde
AutoBrill im absoluten Härtetest
Tag des Autos im Autohaus
VW & AUDI Gottfried Schultz
Lackversiegelung des Helikopters von Starkoch Johann Lafer.
Impressum
>> Egerland & Autobrilliant - Wenn Qualität entscheidet

>> Deutscher Lackierertag 2009 bei Autobrilliant-Partner Bär in Bannewitz

>> Ferrari rosso und RSP im Karosserie-Fachbetrieb Helmut Schemann in Wuppertal

Kabel 1 - Das Fernsehen bei autobrilliant-Partner Drive & Clean

Wer Willi Piornack kennt weiß, das ist ein Mann, der Vieles kann. Und als das Fernsehen bei ihm anfragte, ob man über ihn und seine Familie für Abenteuer Alltag bei Kabel 1 einen Film drehen könnte, sagte er natürlich zu. Das passte gut, denn gerade war er in seine neue Halle eingezogen, in der er neben einer breiten Palette an Aufbereitungsarbeiten auch die Hightech-Nanolackversiegelung anbietet.


Willi wird bei all seinen Aktivitäten von seiner Familie tatkräftig unterstützt und so hat sich der Familienbetrieb Drive & Clean bereits einen guten Namen gemacht.

Deshalb findet man dort neben alltäglichen Fahrzeugen auch alte wertvolle Schätzchen und richtig heiße Flitzer.


Willi ist es egal ob ein Auto, ein Haus, ein Boot oder ein Flugzeug gereinigt und versiegelt werden soll. Er hat für jede Herausforderung das richtige Mittel und auf jede fachliche Frage eine umfassende Antwort. Willi Piornack ist nicht nur unglaublich vielseitig, er ist auch äußerst kritisch und so kommen bei ihm nur qualitativ hochwertige Produkte zum Einsatz. Deshalb arbeitet er gerne mit autobrilliant.

Vom ersten Anruf bis zum Drehtermin verging nur wenig Zeit, die Willi für letzte Vorbereitungen und Organisation nutzte. Wie er das mit dem strahlenden Sonnenschein und dem Superherbstwetter hingekriegt hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

Und dann ging es los. Die Fernsehcrew besprach mit Willi den Ablauf und der erste Drehtag begann. Willi und Family zeigten die Palette ihres Könnens und plauderten über ihr Leben.


Wie jeder weiß, stammt aus Kerpen auch unser siebenfacher Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher und wen wundert es, dass Willi auch für die Familie Schumacher tätig ist. Mit freundlicher Genehmigung ging es deshalb zu Filmaufnahmen ins Michael Schumacher Kart- und Event-Center.


Dort warteten schon die fröhlichen Damen der Drive & Clean Putzriege und Willi erzählte, wie alles so gekommen ist. Zuerst waren es die Fahrzeuge, die Willi mit liebevoller Kleinarbeit und der AutoBrill Hightech-Nanolackversiegelung in neuem Glanz erstrahlen ließ.


Später dachte man sich, wenn Willi die Autos so gut reinigen und eindrucksvoll glänzen lassen kann, warum sollte es da mit den Gebäuden nicht auch funktionieren? Und so wurde Willi und sein Team tatkräftiger Damen auch Gebäudereiniger im Michael Schumacher Kart- und Event-Center in Kerpen.



Es war schon was Besonderes, als wir mit Willi das Museum „Welt der Schumachers“ betraten. Fotos, Kart und Fahrzeuge von Ralf und Michael aus Kindertagen, aber auch die Rennboliden zeigen, wie aus dem kleinen Michael der Ausnahmerennfahrer Michael Schumacher wurde. Ehrfurchtsvoll putzte man über die Fahrzeuge und die Pokale.


Ich war beeindruckt, denn man kann auf den Kartbahnen nicht nur schnelle Runden drehen und sich dabei wie ein kleiner Rennfahrer fühlen, man kann auch lecker essen und glaubt sich im Ristaurante La Piazza mit seinem südlichen Ambiente glatt in den Urlaub versetzt.


Mir begegneten Leute, die in allerbester Stimmung und voller Vorfreude auf das für sie organisierte Event und ihr Kartrennen waren. Ehrlich, ich wäre gerne dabei gewesen.

www.ms-kartcenter.de

Das Fernsehteam beobachtete Willi und seine Familie bei der Arbeit und zeigte, wie facettenreich seine Aufgaben sind. Und so ging es gleich weiter zum Yachthafen, wo schon der nächste Kunde nach Willi Ausschau hielt.


Diesmal sollte eine Yacht aufbereitet werden und nach freundlicher Begrüßung ging es auch sofort zur Sache. Willi hatte natürlich auch hier die richtigen Reiniger zur Hand und erklärte die Vorteile der AutoBrill Hightech-Nanolackversiegelung für Boote und Yachten. Der Eigner war beeindruckt als er sah, wie sauber und gut geschützt seine Yacht aussehen wird und erteilte Willi dann auch den Auftrag.


Nach zwei eindrucksvollen und aufregenden Tagen war Erholung angesagt. Deshalb traf man sich am Abend im Restaurant „sorgenfrei“. Schon von außen sah man, dass sich der Inhaber hier richtig Gedanken gemacht hat, wie er etwas Besonderes bieten und seine Gäste erfreuen und verwöhnen kann.


Ein stilvolles Ambiente erwartete uns innen und die freundliche Bedienung verwöhnte uns mit einem Essen das nicht nur vorzüglich, sondern einfach Genuss pur war.


Als ich ging wusste ich, wir sehen uns ganz bestimmt wieder.

www.sorgenfrei-kerpen.de

Am nächsten Tag hob Willi ab. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nun ging es um die Versiegelung eines Flugzeugs und deshalb machten wir uns auf zum Flughafen.


Nach der Besichtigung des Objektes gab Willi sein Statement ab. Ich war beeindruckt, denn auch hier hatte er sich im Vorfeld genau über die Vorschriften und Möglichkeiten informiert.


Und so erklärte er die Arbeitsgänge und zeigte gleich, was man mit autobrilliant Reinigern, Polituren und der Hightech-Nanolackversiegelung erreichen kann. Mit AutoBrill versiegelte Flugzeuge sind schließlich bereits bis Dubai unterwegs und haben so ganz sicher den Härtetest bestanden.


Und weil bekanntlich über den Wolken die Freiheit grenzenlos ist, wurde Willi kurzerhand ins Cockpit gesetzt, um ihm die Schönheit aus der Luft zu zeigen.


Es ging ab nach oben und das wünschen wir Willi und seiner Familie für die Zukunft auch.

www.driveandclean.de

 

>> automechanika 2008 - autobrilliant auf dem ZKF Gemeinschaftsstand

>> Autobrilliant, Lackversiegelung und die 40. Essen Motor Show

>> Welcome Austria

>> Germanys next Topmodel, Autobrilliant und die Techno Classica 2007

>> AutoBrill Lackversiegelung bei J.B. Car Design für Ferrari, Lamborghini, Porsche & Co.

>> Essen Motor Show 2006

>> Oktoberfestgaudi bei Autobrilliantpartner Richter

>> Hilfe! Mein Neuwagen hat Schlieren und Hologramme.

>> Autobrilliant, Standox und das Repanet 2006 in Warnemnde

>> AutoBrill im absoluten Hrtetest

>> 11. Mrz 2006, Tag des Autos im VW und AUDIZENTRUM GOTTFRIED SCHULTZ

>> Starkoch Johann Lafer und sein Helikopter bei Autobrilliantpartner Jrg Frischkorn

>> News bei Autobrilliant in Wuppertal


© 1998-2017 by Firma Schemann. All rights reserved. Design by PixelProduction & SilentFuture | Webdesign & Programming