Leistungen Vorher-Nachher Qualität Preise Referenzen Partnerbetriebe News Anmeldung neue Partner Zugang Partner und Profi-Shop Privatkunden-Shop

autobrilliant Aktuell:

Egerland & Autobrilliant - Wenn Qualität entscheidet
Deutscher Lackierertag 2009 bei Autobrilliant-Partner Bär in Bannewitz
Ferrari rosso und RSP im Karosserie-Fachbetrieb Helmut Schemann in Wuppertal
Kabel 1 - Das Fernsehen bei autobrilliant-Partner Drive & Clean
automechanika 2008 - autobrilliant auf dem ZKF Gemeinschaftsstand
Autobrilliant, Lackversiegelung und die 40. Essen Motor Show
Welcome Austria
Germany's next Topmodel, Autobrilliant und die Techno Classica 2007
Lackversiegelung bei J.B. Car Design für Ferrari, Lamborghini & Porsche
Essen Motor Show 2006
Oktoberfestgaudi bei Autobrilliantpartner Richter
Hilfe! Mein Neuwagen hat Schlieren und Hologramme.
Autobrilliant, Standox und das Repanet 2006 in Warnemünde
AutoBrill im absoluten Härtetest
Tag des Autos im Autohaus
VW & AUDI Gottfried Schultz
Lackversiegelung des Helikopters von Starkoch Johann Lafer.
Impressum
>> Egerland & Autobrilliant - Wenn Qualität entscheidet

>> Deutscher Lackierertag 2009 bei Autobrilliant-Partner Bär in Bannewitz

>> Ferrari rosso und RSP im Karosserie-Fachbetrieb Helmut Schemann in Wuppertal

>> Kabel 1 - Das Fernsehen bei autobrilliant-Partner Drive & Clean

>> automechanika 2008 - autobrilliant auf dem ZKF Gemeinschaftsstand

>> Autobrilliant, Lackversiegelung und die 40. Essen Motor Show

>> Welcome Austria

>> Germanys next Topmodel, Autobrilliant und die Techno Classica 2007

AutoBrill Lackversiegelung bei J.B. Car Design
für Ferrari, Lamborghini, Porsche & Co.

Jürgen Beckers Car Design, außergewöhnlich, exklusiv, stylisch…… das sind die Worte, die mir in den Sinn kamen, als wir unseren neuen Autobrilliantpartner in Alsdorf besuchten.


„Wow“ hörte ich neben mir, als wir in den Showroom traten. Edle Fahrzeuge in außergewöhnlichen Farben, hochglänzende Felgen und Zubehör in sportlicher Ausführung, Vitrinen und Theken aus Alu, Glas, Discobeleuchtung, Musik und die besondere Architektur versetzten uns in eine andere Welt, eine Erlebniswelt für Liebhaber sportlicher Fahrzeuge.


Vor unserem Besuch waren wir natürlich auf der Webseite www.jb-s.com, die uns schon vorher ein Gefühl dafür vermittelte, was uns vor Ort erwarten sollte. Aber die Wirklichkeit übertraf alle Vorstellungen.



Jürgen Beckers, vielen bereits aus Fernsehberichten bekannt, begrüßte uns herzlich und lud uns ein, sich doch erst einmal umzusehen und das an Samstagen im Hause Beckers für Kunden stattfindende Frühstücksbuffet zu genießen und an der Führung durch die Firma teilzunehmen, die regelmäßig durchgeführt wird.


Gerne nahmen wir das Angebot an und staunten nicht schlecht, als diese Führung durch alle Werkstattabteilungen ging und auch vor dem Chefbüro nicht Halt machte. Der Rundgang vermittelte den Eindruck einer hochqualifizierten Werkstatt, einer außergewöhnlichen Ordnung und Sauberkeit und Menschen, die nicht nur ihr Handwerk verstehen, sondern es auch lieben.


Man spürte das besondere Flair in allen Räumen, ob es bei der außergewöhnlichen Lackserie war, die im Hause Beckers kreiert wird, im Lederlager, wo man sich Ausstattungen für sein Fahrzeug in allen Farben machen lassen kann oder in der Werkstatt, wo fleißig montiert und lackiert wurde und man mit dem Ohr am Motor hing, um den richtigen Sound zu prüfen.



Und dann kam der Hummer. Richtig, der Hummer, den Jürgen Beckers als Werkstattwagen fährt und den wir nun mit unserer AutoBrill Lackversiegelung veredeln sollten. Und ich sage Euch, es war der Hammer. Fast ehrfürchtig polierte Mike von Autobrilliant das schwarze Riesending mit den üppigen Chromteilen, den wuchtigen Rädern und den außergewöhnlichen Felgen. Na, da hat man schon was zu tun und so ließen wir Mike wirken und sahen uns weiter im Hause um.



Langweilig wird es einem ja nicht, denn Jürgen Beckers verwöhnt seine Kundschaft kulinarisch an der hauseigenen Bar und sorgt dafür, dass einem die Wartezeit mit Aktion und Blick über Webcams in die Werkstatt, wo man den Monteur am eigenen Auto schrauben sieht, verkürzt wird. Sei es Wellnessmusik, Schaukelstuhl, Großleinwand, Formel-1-Feeling oder Verkaufsgespräch, bei JB-Car-Design ist an alles gedacht. Und das eine oder andere Detail brachte mich zum Lächeln.


Jürgen Beckers Erlebniswelt findet nicht nur in Alsdorf statt. Wer Lust und Laune hat, kann sich mit einem seiner sportlichen Flitzer über den Nürburgring fahren lassen und erlebt dort die Illusion und Faszination des Autorennsports.


Und was gehört zu echten Männern, sportlichem Sound und heißen Flitzern? Schöne Frauen, richtig. Und auch da weiß Jürgen Beckers den Geschmack seiner Kunden zu treffen und präsentiert edle Karossen in strahlendem AutoBrill-Glanz gepaart mit purer Weiblichkeit.



Dabei war es interessant zu sehen, wie nicht nur die Models in Position gingen, sondern auch die Fotografen. www.herbert-kraemer.com


Selbst beim Fotoshooting überlässt Jürgen Beckers nichts dem Zufall. Jede Perspektive, jede Bewegung erfasst sein Blick. Sein wachsames Auge ist überall und so macht ihn sein Perfektionismus zum Regisseur, seine Kreativität zum Künstler, sein Sportwagen Design & Tuningzentrum zu einer außergewöhnlichen Erlebniswelt. Ein Besuch lohnt sich. Willkommen Jürgen Beckers im Kreise der Autobrilliantpartner. Wir freuen uns.



www.jb-s.com

 

>> Essen Motor Show 2006

>> Oktoberfestgaudi bei Autobrilliantpartner Richter

>> Hilfe! Mein Neuwagen hat Schlieren und Hologramme.

>> Autobrilliant, Standox und das Repanet 2006 in Warnemnde

>> AutoBrill im absoluten Hrtetest

>> 11. Mrz 2006, Tag des Autos im VW und AUDIZENTRUM GOTTFRIED SCHULTZ

>> Starkoch Johann Lafer und sein Helikopter bei Autobrilliantpartner Jrg Frischkorn

>> News bei Autobrilliant in Wuppertal


© 1998-2017 by Firma Schemann. All rights reserved. Design by PixelProduction & SilentFuture | Webdesign & Programming